Vista Hermosa

ÖKO HÜTTE

Luis Zapata hat während seiner Jugendreisen im Amazonas viel Erfahrung und Wissen im Tourismus gesammelt. Er ist ein Träumer und schützt die Umwelt, der als Freelancer für mehrere Reisebüros gearbeitet hat, die im Yasuni-Nationalpark und anderen Reservaten tätig sind.

 

Puerto Misahualli, eine Kleinstadt in der Nähe von Tena, in der er seit mehr als 32 Jahren lebt, ist seine bevorzugte Gemeinde. Er hat tiefe Einblicke in alle amazonischen Kulturen und Stämme und zeigt ein großes Interesse an den alten Geheimnissen der Gemeinden und Menschen.

Nachdem er für mehrere innovative Tourismusunternehmen gearbeitet hatte, gründete er Selva Verde Tours, eine Agentur, die sich intensiv mit Kultur- und Naturtourismus sowie Abenteuerreisen und Vogelbeobachtungsreisen beschäftigt. Er möchte die Tierwelt in ihrer reinsten Essenz und natürlichen Schönheit teilen.

Selva Verde Tours richtet sich mit seinen Dienstleistungen an Reisende aus der ganzen Welt, die Ecuador besuchen und sich für unsere Bräuche interessieren, sowie an ecuadorianische Touristen, die die Natur lieben. Wir haben uns Zeit genommen, verschiedene Touren exklusiv für unsere Besucher zu gestalten und unsere Erfahrungen und Kenntnisse als Reiseleiter zu bereichern. Selva Verde Tours wird von Websites wie Lonely Planet, TripAdvisor, The Rough Guide to Ecuador, Petit Futé, Le Routard, Dumont, Michael Müller Verlag und Viva Travel Guides Ecuador anerkannt und empfohlen.

- MISSION -

Wir bieten einen personalisierten Service mit hohen Standards, verlassen sich auf die Sicherheit und Seriosität unserer Reiseagentur, bieten nachhaltige Aktivitäten an, die die Einheimischen und verschiedene Gemeinschaften oder Stämme einbeziehen, die wir mit unseren Touristen besuchen werden, und um einzigartige Touren zu entwerfen, die den Bedürfnissen und Interessen von . entsprechen unsere Kunden.

- TOR -

Wir wollen eine auf nationaler und internationaler Ebene anerkannte Reiseagentur werden, für ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit, die wir unseren Kunden bieten, und wir bieten nachhaltige Aktivitäten und fördern Best Practices, um eine große Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.

Luis Zapata

Besitzer & Naturforscher Guide

Marketing & Vertrieb

Patricio Chávez

Andy Grefa

Motorbootführer

UNSER TEAM

KONTAKTIERE UNS

Vista Hermosa

ECOLODGE

 

Luis Zapata gained a lot of experience and knowledge in tourism while he travelled in his youth in the Amazon. He is a dreamer and protects the environment that has worked as a Freelancer for several tour agencies that operate in the Yasuni National Park and other reserves.

 

Puerto Misahualli, a small town near Tena, where he lives for more than 32 years is his preferred community. He has deep insight in all Amazonian cultures and tribes and shows a huge interest in the ancient secrets kept by the communities and people.

After working for several innovating tourism companies, he founded Selva Verde Tours, an agency that is deeply involved in cultural and natural tourism as well as in adventure tours and birdwatching trips. He wants to share wildlife in its purest essence and natural beauty.

Selva Verde Tours is addressing its services to travelers from all over the world that visit Ecuador and that are interested in our customs, as well as to Ecuadorian tourists that love nature. We took our time to design different tours exclusively for our visitors, enriching our experiences and knowledge as tour guides. Selva Verde Tours is recognized and highly recommended by websites like: Lonely Planet, TripAdvisor, The Rough Guide to Ecuador, Petit Futé, Le Routard, Dumont, Michael Müller Verlag and Viva Travel Guides Ecuador.

- MISSION -

To offer a personalized service with high standards, relying on safety and seriousness by our tour agency, providing sustainable activities that involve local people and different communities or tribes which we will visit with our tourists and to design unique tours that satisfies the needs and interests of our clients.

- GOAL -

We want to become a tour agency that is recognized on a national and international level, for its safety and reliance that we offer to our clients and we provide sustainable activities and promote best practice to achieve a mayor satisfaction in our clients.

Luís Zapata

Owner & Naturalist Guide

Marketing & Sales

Patricio Chávez

Andy Grefa

Motorboat Guide

OUR TEAM

CONTACT US