Die Firma

Selva Verde Tours ist ein Reiseveranstalter mit Sitz im Amazonas, der 2001 offiziell gegründet wurde. Die Reiseagentur wurde von Luis Zapata gegründet, der sich für sein Land begeistert und viel in Ecuador gereist ist. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung mit nationalen und internationalen Touristen hat er sich einen hervorragenden Ruf erworben und wird von Wissenschaftlern, die mit Luis Zapata gereist sind, für sein Wissen und Talent, seine Flexibilität und Freundlichkeit anerkannt.

SEHR EMPFOHLEN IN:

petit-fute2.png
routard.png
TRIPADVISOR.png
kisspng-lonely-planet-the-place-to-be-tr
Michael_Mueller_logo.png
ROUGH GUIDES.png

TAGESAUSFLÜGE

Selva Verde Tours bietet private Kurzstrecken in Puerto Misahuallí an, ideal für spontane Reisende mit einem erschwinglichen Budget. Hier haben Sie unsere beliebtesten Angebote voller Adrenalin, Kultur und Artenvielfalt.

 
14409849_730556567094516_260095307402798

TIERSCHUTZ & HAUSGEMACHTE SCHOKOLADE

AHNENFALLEN & GOLDWASCHEN TOUR

FLUSSKAJAKING
& KICHWA-GEMEINSCHAFT

 

LANGE TOUREN & EXPEDITIONEN

Wir haben eine vielfältige Liste personalisierter Routen entlang aller Nationalreservate in der Amazonasregion des Landes entwickelt. Die Touren dauern von zwei bis fünfzehn Tagen. Selva Verde bietet lange Expeditionen zwischen Reservaten mit unterschiedlichen Ansätzen für Ornithologen, Biologen, Wissenschaftler, Videoproduzenten und Naturliebhaber.

WhatsApp Image 2019-03-16 at 15.12.29 ed

Das Wildreservat Cuyabeno hat mehr als 550 Vogelarten, 60 Orchideenarten und mehr als 350 Fischarten. Auch dort lebt eine große unbekannte Vielfalt an Insekten und Pilzen. In den Flüssen leben Reptilien wie Anakondas, Kaimane, Flussschildkröten und viele Säugetierarten.

23 editado editado.jpg

Yasuní ist eines der artenreichsten Gebiete der Erde. Es leben 150 Amphibienarten, 121 Reptilienarten, 598 Vogelarten und 204 Säugetierarten, und in der Flora wurden 2113 Arten identifiziert. Im Yasuní Nationalpark und seiner Umgebung gibt es drei verschiedene indigene Gruppen: die Waorani, Kichwa und Shuar.

WhatsApp Image 2019-03-16 at 15.12.29 ed

Der Hafen von MIsahuallí gilt als Haupteingang zu den Dschungelausflügen, der Kichwa- und Waorani-Kultur und dem Wassersport. Dschungelwasserfälle, Affeninsel, Tierheim, Schmetterlingsfarm und natürliche Höhlen sind die Landschaften, an denen Sie Teil Ihres Abenteuers sein werden.

23 editado editado.jpg

Es gibt eine große Konzentration von Fauna in und um das Reservat. Die über 347 Vogelarten, die im Reservat leben, machen Birdwatching zu einer sehr beliebten Attraktion. Limoncocha beherbergt auch eine große Anzahl von Schildkröten, Kaimanen und einer vielfältigen Fischpopulation.

 
45-logo-yasuni.png
43-logo-cuyabeno.png
42-logo-sumaco.png
44-logo-limoncocha.png

The Company

Selva Verde Tours is a tour operator with its base in the Amazon which was officially founded in 2001. The tour agency was created by Luis Zapata, who is passionate about his country and he has travelled a lot all over Ecuador. With more than 32 years of experience with national and international tourists, he has achieved a great reputation and is recognized by scientists that have travelled with Luis Zapata for his knowledge and talent, his flexibility and kindness.

HIGHLY RECOMMENDED IN:

petit-fute2.png
routard.png
TRIPADVISOR.png
kisspng-lonely-planet-the-place-to-be-tr
Michael_Mueller_logo.png
ROUGH GUIDES.png

DAY TOURS

Selva Verde Tours offers private short circuit routes in Puerto Misahuallí , ideal for spontaneous travelers with an affordable budget. Here you have our most popular offers full of adrenaline, culture and biodiversity.

 
14409849_730556567094516_260095307402798

ANIMAL SHELTER & HANDMADE CHOCOLATE

ANCESTRAL TRAPS & GOLD PANNING TOUR

RIVER KAYAKING 
& KICHWA COMMUNITY

 

LONG TOURS & EXPEDITIONS

We developed a diverse list of personalized routes along  all the national reserves in amazon region of the country. The tours starts from two to fifteen days. Selva Verde offer long expeditions between reserves with different approaches designed for ornithologist, biologists, scientists, video producers and naturalistic enthusiasts.

WhatsApp Image 2019-03-16 at 15.12.29 ed

Cuyabeno wildlife reserve has more than 550 species of birds, 60 species of orchids, more than 350 species of fishes.  Also there lives a great unknown variety of insects and mushrooms. The rivers are home of reptiles such as anacondas, caimans, river turtles and many species of mammals.

23 editado editado.jpg

Yasuní is one of the most biodiverse areas of the Earth. There lives 150 species of amphibians, 121 of reptiles, 598 species of birds, and 204 of mammals, and in flora they have identified 2113 species . There are three different indigenous groups in the Yasuní National Park and its surroundings: the Waorani, Kichwa and Shuar.

WhatsApp Image 2019-03-16 at 15.12.29 ed

MIsahuallí Port is considered the main entrance to the Jungle excursions, Kichwa and Waorani culture and water sports. Jungle waterfalls, monkey island, animal shelter, butterfly farm and natural caves are the landscapes that you will be part in your adventure.

23 editado editado.jpg

There is a large concentration of Fauna in and around the reserve. The over 347 species of bird that live in the reserve make Birdwatching very popular attraction. Limoncocha also holds a large number of tortoises,caimans and a diverse population of fish.

 
45-logo-yasuni.png
43-logo-cuyabeno.png
42-logo-sumaco.png
44-logo-limoncocha.png